Du bist so grausam - darum liebe ich Dich. Obwohl ich doch weiß, dass Du nicht gut bist für mich. Meine Gefühle sind an und für sich, lächerlich einfach - und einfach lächerlich.
back to school

wieder schule...nach den schönen ferien,die echt chillig warn und wir kaum gelernt habn, was sich sicher dann in der schule negativ zeigen wird,müssen wir wieder in die schule gehn.also wir habn uns gefreut unsere fruende zu sehn und soo...also heut wars net soo erfolgreich die sim hat heut ihre deutsch note:4-,mathenote:4-,bionote:2- udn zu guter letzt physiknote:4 bekommn lol(oder lieber gesgat ihren eltern gesgat net bekommn)aba sie hat wirklcih sau viel glernt doch gebracht hats nothing.die kiki hat natürlich keine bionote und physk ein glückspilz...aba die sim is ganz stolz auf ihre bionote da sie nix dafür gelernt hat!!!muss man sagn und noch dazu vom falschn spickzettel abgeschriben hat(beim weber ok?)...ja ansonsten wars ganz ok in der schule..udn wir hattn heute was positives bemerkt !!!nja das is net soo wichtig etz..also wir hoffn ihr hattet auch nen guten schultag und soo udn morgn dann auch mal..also adioz chicos,queremos vosotros 


16.4.07 20:16
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Anja / Website (16.4.07 20:22)
jaja die schule.
ich muss scho sagn, die page ist echt toll. naja ich muss es ja toll finden bei den 2 von 3 geilsten arschkühen die es gibt. Woltl ich nur mal sagn, dass ihr mir echt verdammt wichtig seid, und euhc für alles danke. natürlich gilt das au für luisa.
ja und macht weiter so!
lieb euch <3


sim+kiki (16.4.07 20:25)
ja danke schön anja...für deinen eintrag iwie geht das gästebuch net und kp warum etz aht die sim keine nerven dazu also pech müssen die leute des soo machn nja danke schon bis denne dann
lg kiki+sim

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de