Du bist so grausam - darum liebe ich Dich. Obwohl ich doch weiß, dass Du nicht gut bist für mich. Meine Gefühle sind an und für sich, lächerlich einfach - und einfach lächerlich.
lustiger tag

grüßt euch,also heut war es wirklich ein toller tag und auch witzig...zuerst hatte die sim in der früh tennistraning,es war schon toll doch sie war dann in stress ,da sie sich fertig machn musste,bevor sie sich mit den mäddels trafff.dann habn wir uns getroffn also sim,kiki udn anja d. wir sind dann zum volksfest gegangen udn sind dort rumgegammelt.na klar wollt die sim immer auf sowelchen "schrecklichen" achterbahnen fahrn die der kiki udn der anja überhaupt net gefalln habn,weil ihnen danach soo schlecht wird,wie sie behauptet habn.doch dann sidn die drei auf so ein scheiß gegangen,wo die sim sich auf sie gequetscht hat,da sie meinten das sie die leichteste wär,was dann zu bedenkn war lol.dann verging die zeit udn wir gaben unser geld für dumme dinge aus....so gingen wir iwann nach hause,nach einer zeit beschlossn wir also kiki und sim so um 8uhr abend zum volksfest nochmal zu gehn...na klar habn wir das auch dann gmacht,wir sind viel rumgegangen bis wir nochmal auf so ein teil gegangen sidn...und etz kommts wir beide hatten röcke an lol das war das eine abba das war nicht schlimm.dann fing es an udn es wurde immer udn immer schneller und es kam dazu ,dass die kiki net mehr sehen konnte ihre sonnenbrille is von ihren kopf auf die nase gerutscht und dann noch ihre haare auf ihre augen das sah echt sexy aus...so kamm es dazu das die sim ihr natürlich helfen wollte,sie probierte die sonnenbrille iwie weg zu tun,aba sie hat anstatt kikis brille zu nehmmn, hat sie ihre sexy lippen berührt ja...und dort stand so ein typ der immer fotos gmacht hat als wir dort ghockt habn..nja war ein toller tag...also unsere liebn gute nacht!

14.4.07 22:24
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de